Donnerstag, 23. März 2017

Kleiner Indianer Jonas...U-Hefthülle und Pucksack TATANKA...










Ohhhhh schaut mal...ist der Stoff nicht zuckersüüüüß????
Den TATANKA Baumwollstoff hatte ich schon hier,wußte auch sofort dass ich ihn dafür nehmen möchte,nur der Pucksack sollte ja aus Jersey sein!!!
Also hab ich den Stoff in meinen Kopierer gelegt und das Motiv auf ca 300% vergrößert.
Die passenden Stoffe hatte ich in meiner Wühlkiste.
Detailgenau applizieren klappt am besten mit VLIESOFIX.
Dazu werde ich demnächst ein neues Tutorial schreiben,wie ihr schnell und einfach ganz tolle Motive auf Kissen,Taschen,Decken usw.anfertigen könnt.

lg Sabine



1 Kommentar:

  1. Super schön geworden die zwei Teile. Die kamen sicher sehr gut an.

    LG julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...