Dienstag, 17. September 2013

Freunde von uns...





 
 
 
...haben Nachwuchs bekommen...aber nicht *einfach* sondern gleich im Doppelpack:O)
Hübsche gesunde kleine Zwillinge namens Max und Emma.
Für die beiden wollte ich etwas nähen,was ähnlich ist,aber nicht gleich,etwas besonderes für jedes Baby aber mit Verbindung zum Zwillingsgeschwister.
 
Da es ein Pärchen ist war es gar nicht mal so einfach,die richtigen Farben zu finden die zu beiden passen.
Durch vieles hin und her probieren bin ich letztendlich bei orange/gelb als Verbindungsfarbe hängengeblieben.
 
Ich mag es gerne so fröhlich und bunt:O)
 
Alles Gute Max und Emma viel Glück für eure Zukunft...und laßt eure Eltern zwischendurch auch mal ausschlafen!*grins*
 
lg Sabine
 
Eule vergrößert aus dem Eulenreigen(nicht mehr erhältlich?????)
 
Stoffe von HIER und HIER
 
 




Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    Ganz tolle Sachen hat du wieder gezaubert.
    Das passt wunderbar zusammen.
    Ich bin zur zeit totaaal im “Eulen-Rausch,“.
    Luis ist übrigens von seiner Monztaas Hausi-hülle total begeistert.
    Danke nochmal dafür

    Liebe grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben hast du gewählt . Die Sachen gefallen bestimmt gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön...ich kann vielleicht auch bald wieder ein Baby einer Bekannten benähen... LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll!! Das Set ist wunderschön.. so schön bunt und fröhlich.

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein tolles Zwillings - Geschenk !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...