Dienstag, 22. März 2011

Äpfelchen Tunika Top

Hab ich eigentlich schon erwähnt,das ich diesen Stoff liebe??????
Noch nicht?
*grins*
Keine Angst ich wiederhol mich nicht 20 mal!
Aber es ist der...

 "Megagigantischsteliebhabhammertraumstoff!!!"

So!Doch gemacht!*schäm*


Mein erste Sommerteilchen.
Wieder wie bei der Jacke aus dem letzten Post
mit Rot und Apfelgrün abgesetzt!
Werd es beim nächstenmal verlängern,mal sehn wie es als Kleidchen fällt!

lg Sabine


P.S.Meine Stoffe kommen wie immer von HIER!

3 Kommentare:

  1. aaaaaaaah wie süß!! ich hät so gern n mädchen willst nicht tauschen ne göre? gegen nen piraten? xD
    3 jungs der papa bekommsts nich hin ^^

    AntwortenLöschen
  2. hey wow
    das is wider super schön geworden
    die ärmelchen find ich besonders toll

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha....
    Dafür darf sich mein Mann anhören,er wär ein "Büchsenmacher"*lach*
    lg sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...