Freitag, 7. April 2017

So coole Notenständertasche aus Eulenreigen Cord...









Mein letztes Stückchen Eulenreigen Cord von Farbenmix durfte ich für einen Kundenwunsch vernähen ;O)
Es sollte eine Notenständertasche werden...aber für ein Monster von einem Notenständer!!!
Den Schnitt dafür gibt es nicht zu kaufen,ich hab mein Köpfchen angestrengt und in Kleinstarbeit eine außergewöhnliche Tasche gezaubert.
Die Notenheftchen sollten auch ihren Platz bekommen...nur wo...wenn das ganze doch rund ist?
Mir kam die Idee,eine flache Tasche außen anzubringen.Problem...wenn es doch rund ist kriege ich die Hefte nicht rein...hmmm...
Da ich alle meine Zubehörteile in Gläsern aufbewahre,sind mir die Steckverschlüsse für die Kamerabänder ins Auge gestochen...
Die Idee war geboren,die Tasche um DAS RUNDE zu legen und mit ganz schmalen Gurtbändern und den Steckverschlüssen zu befestigen...Problem gelößt :O)
Die flache Tasche ist mit ganz dünnem Vlies unterlegt und im Karomuster abgesteppt.
Fest versteift und mit weichem Fleece gefüttert,hoffe ich,daß die kleine Musikerin sehr lange Freude damit hat ;O)

lg Sabine

Türkiser Alcantara HIER
Fleece rot weiß HIER
Gurtband rot weiß HIER
Eulenreigen Cord...schon ewig ausverkauft!
HIER aber noch zu haben...wenn auch fast unbezahlbar :O(








Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...