Dienstag, 12. Juli 2016

Ganz viele maritime Seefahrer Kissen...















...die hab ich für unsere Freunde genäht...
Endlich war das Wetter so schön daß wir einen Samstag im Bootsclub bei ihnen verbringen konnten.
Der Stellplatz ist ein absoluter Traum...direkt am Wasser,neben dem Steg und mit Bäumen beschattet.
Ich hab mich gefühlt wie im Urlaub...herrlich... :O)
Aber jetzt zurück zu den Kissen...
Meine Freundin wollte alles in blau rot weiß und sehr maritim gehalten.
Für die Sitzpolster auf der Bank hab ich richtig dicken Jeansstoff ausgesucht,den ich als Bezug mit Reißverschluß auf einen 5 cm dicken Schaumstoff aufgezogen habe.
Auch bei den Kissen ist er in Verbindung mit den anderen Baumwollstoffen zum Einsatz gekommen.
Ein bisschen applizieren wollte ich natürlich auch mal wieder... Schiff...Anker und Leuchtturm waren die Wunschmotive.

Ich bin voll und ganz verliebt :O)

lg Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...