Donnerstag, 26. Mai 2016

Cars Krabbeldecke für Linus







Autos,Bagger und Fahrzeuge im allgemeinen findet der kleine Linus so toll,daß seine Oma sich von mir eine Krabbeldecke mit eben diesem Thema gewünscht hat.
Nach einigem suchen bin ich bei Riley Blakes "peak hour"hängen geblieben.
Den Sternenstoff ,ebenfalls von Riley Blake "all stars" hatte ich zufällig sogar hier und den türkis/weiss gestreiften Baumwollstoff hab ich mir noch von HIER dazu geholt.
Um den Bus in der Mitte applizieren zu können,hab ich das passende Motiv aus dem Stoff in meinen Drucker gelegt und um einiges vergrößert.
Gefüttert mit dicker,weicher Polsterwatte so kann Linus auch auf kühlen Fliesenboden bequem und warm spielen.

Die Rückseite ist aus kuscheligem Niki,so könnte er auch unter der Decke schlafen :O)

lg Sabine

P.S.leider sind die Riley Blake Stoffe alle ausverkauft :O(







Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wunderwunderschön. Die Riley Blake Stoffe sind wirklich traumhaft schön und die Umsetzung zur Decke einfach klasse.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super schön geworden und sicher sehr gut angekommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...