Donnerstag, 10. November 2016

SnapPap meine neue Liebe!!!
















Ich hab mir was veganes gegönnt...
SnapPap...
Was ist denn SnapPap????

SnapPap. vegan leather. SnapPap – das einzigartige Papier, das sich sich vernähen, plotten, (be)kleben, mit Transferfolie bedrucken, bemalen, bestempeln, prägen, mit Flock bebügeln und färben lässt.

Nach dieser Beschreibung wollte ich es unbedingt auch mal ausprobieren und hab mir einen Bogen geholt.Vorgewaschen und geknautscht ,bekommt es den schönen Naturleder Effekt.
Ja!Ihr habt schon richtig gehört...ich hab SnapPap GEWASCHEN...!
Ich liebe dieses Material!!!

Ich hab für meine Freundin als Dankeschön eine Tasche und ein Täschchen für ihre Raucherutensilien gebastelt.
Es sollte eine Tasche zum Tragen aber auch zum Umhängen sein.
Den Schnitt hab ich mir selbst zusammengebaut und bin sehr zufrieden damit :O)
Das Raucherutensil-Täschchen hab ich als Free bei "Kreativ oder primitiv?" gefunden.
Beim Kombistoff war ich mir von vorneherein so sicher,denn der Canvas von KOKKA ist der absolute Knaller und passt wie Faust auf Auge für meine Freundin :O)

Wurde schon übergeben und als sehr gut befunden ;O)

lg Sabine


Canvas pink  HIER
SnapPap  HIER
Leinen beige weiße Punkte  HIER

D-Ringe und Karabiner von HIER



1 Kommentar:

  1. Ach wie hübsch! Jetzt hab ich mich gerade sehr gefreut, ein Posting von dir erwischt zu haben, seinem Blog folge ich seit gefühlten 100 Jahren <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...