Dienstag, 29. November 2016

Ein neuer Piggyback Rucksack für "Heidi" :O)










Die kleine süße Maus ist sichtlich stolz auf ihren neuen Kindergarten Rucksack :O)

Der Schnitt Piggyback...was so viel heißt wie "Huckepack"...kommt richtig gut an und ich durfte schon einige,auf das jeweilige Kind abgestimmte,Rucksäcke zaubern...

Dieser hier,war mit einem Button aus der "Heidi" Stickdatei von Stoff&Liebe gewünscht.
Die herrlichen Blumen und Streifenstoffe passen finde ich perfekt zu diesem Thema.
Jetzt hoffe ich klein Heidi hat lange Freude daran und der Rucksack darf sie über die gesamte Kindergartenzeit begleiten :O)

lg Sabine

Streifen grün z.B. HIER
Blümchen z.B.HIER
rosa Punkte z.B.HIER





1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,wieder mal konnte ich etwas wunderschönes und einzigartiges verschenken und es ist natürlich wieder super angekommen :-) vielen lieben Dank dafür...
    Ich verrat dir was-ich werde bald schon wieder Tante;-)
    Also ist die nächste Bestellung nicht mehr fern...:-)))))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...