Dienstag, 13. Dezember 2011

Punktige kleine Taschen




Für Zwei süße kleine Mäuse zu Weihnachten:o)



Gewünscht waren 2 Taschen ähnlich wie die Freundebuchtaschen,nur etwas größer..
also 30x35 cm
innen sollten sie gefüttert sein
und die Träger aus Stoff genäht...


Hab mir nen weißen Baumwollstoff geschnappt , darauf die Stickerei samt Namen gestickt und dann fransig  mit Zierstich apliziert.

Tja und die Mädels laufen mit ihren Kleidern im Partnerlook passend zum Futter der Tasche...

:o)

So sind wir halt...
*lach*

Ich hab heut wieder mal im Akkord genäht und gönn mir gleich ein bisschen 
Extrem-Couching
mit Extrem-Kerzenschein
und Extrem-Tea

also Extrem-entspannend
(hoff ich!:o)


seit lieb gegrüßt und machts euch auch gemütlich...

 Sabine




Stickdatei:Girls&Friends

4 Kommentare:

  1. Na dann - Beine hoch!
    Sind toll geworden, Deine Taschen - schöne Idee.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Super süß die beiden Taschen!
    Da werden sich die kleinen Damen riesig freuen.
    Bist Du auch noch mitten in der Geschenke-Produktion?
    Dann wünsche ich Dir einen extrem guten Tag! :)

    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ...ja gönn dir mal ne Pause und die Taschen sind wirklich Pünktchen süß geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klasse, das Extrem-Entspannen, das du dir redlich verdient hast, hat gewirkt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...