Freitag, 30. Dezember 2011

Eine Baby-Gläschentasche....

...hat sich meine Freundin vor Weihnachten noch von mir gewünscht...
...eigentlich schon ein ganzes Stück vor Weihnachten...
...also es wurde Zeit sie fertig zu machen,bevor das Kind in die Schule kommt*kicher*

(Hannah ist jetzt 10 mon.!)


Sie gab mir das Gläschen mit Löffel und den Avent Becher dazu und ich sollte die Größe irgentwie so drumrum bauen,
daß die Sachen nicht umfallen können!:o)

Die Maße kann ich euch jetzt leider nicht mehr sagen,war wieder ein
"mal schnell kreativ"Projekt!*lach*

Ausen den Stoff wollte sie unbedingt haben,es ist ein Flanell mit Äpfelchen Druck(grade daß meine Minireste gereicht haben!!!)

Der Apfel auf dem Deckel ist unterlegt und mit Nähmaschinenmalerei ausgearbeitet,mit der Zeit franst der Stoff um den Apfel noch schön aus!:o)


Und innen mit meinem herzallerliebsten Wachstuch gefüttert
"Rumsauen ERLAUBT!"

Ich hoffe es erweißt sich auch als praktisch,ansonsten müssen noch Nacharbeiten drann ausgeführt werden*zwinker*

Und LeNa....
!!!!! ICH BIN DABEI!!!!!

Wir beide werden uns einen Loop nähen,nachdem wir unsere gesamte Verwandschaft damit ausgestattet haben...
nur wir beide haben noch immer keinen! :-o


ggglg Sabine


2 Kommentare:

  1. *Lach* Jo, das machen wir! Ich warte noch auf den Einzug meines neuen Maschinchens und dann ist das doch gerade das richtige Projekt, um ein bisschen zu testen. Aber jetzt stehe ich ganz schön unter Druck. Dein Loop wird sicherlich himmlisch aussehen, bei den tollen Stöffchen, die du immer vernähst.
    Diese Gläschentasche ist wieder einmal so typisch Mimi-Muffin-Style. Sieht wirklich toll aus und ist ganz bestimmt praktisch. (Mit 10 Monaten wird es aber wirklich langsam Zeit ;o))
    LG LeNa
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. hihii,,wie süß!das is ja mal ne idee.
    ja,dann sollte ich auch ganz schnell eine nähen,weil der bauchzwerg hat ja auch nicht mehr lang,bis er eingeschult wird:0))))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...