Samstag, 11. Juni 2011

NICHT GUCKEN!!!!

Ich will euch ja echt nicht euer Wochenende versauen!!!*zwinker*

!!!!ABER HIER ARBEITE ICH!!!! :o)*freu*

Oben rechts,das ist mein Tisch!
In meiner Halle gibts davon 3 mit je 2 Mädels.
(Es ist noch vor der Öffnungszeit,denn danach ist die HÖLLE los)


Das ist die andere Halle,
bzw.nur ein kleiner Teil davon!
Hier gibt es Bekleidungsstoffe und das passende Zubehör!
Ein paar meiner Kleidchen hängen auch da!:o)

Und das ist ein Miniminiteil der Kissen und Dekohalle,
es gibt ja noch viiiiiel mehr zu sehen,
nur das würde diesen Post sprengen!*lach*
Wenn ihr Lust habt und noch nicht heulend über der Tastatur liegt,
könnt ihr mir ja sagen,ob ihr noch mehr"Paradies" ertragt*lach*
dann werd ich noch ein paar Bildchen schießen!!!

Anmerken muß ich,daß wir
21 Mädels
sind und das genialste Team das man sich vorstellen kann!

Hach....
Ich glaub es ist nach 7 Jahren echt mal Zeit mich mal bei euch für den vielen Spass und den Zusammenhalt zu bedanken Leute!!!

Unser Weiberhaufen:
Beate,Waltraud,Sonja,Moni,Petra,Manu,Marion,Susi,Lena,Marina,
Claudia,Manu,Maria,Martina,Micha,Galina,Susanne,Renate,Kerstin,Anna,
und ich :o)
DAAAAAANKE!!!!

ggglg Sabine


15 Kommentare:

  1. oh wow, das ist echt ein TRAUM!!!!
    ich bin wirklich neidisch....
    aber könnte noch ein paar bildchen vertragen ;)
    echt ein toller arbeitsplatz und schön das ihr son tolles team seit.

    wo gibts denn dieses geschäft? würde da ja nur zu gern shoppen gehn

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich mir die Fotos angeschaut habe bin ich sofort zu deiner Profilansicht rüber...schade soooo weit weg...aber ein Paradies....ich MUSS mehr davon sehen...bitte !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    ist das der stoffhimmel?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Wahnsinn!
    Da fährst Du ja gar nicht zur Arbeit sondern ins Paradies!
    Unglaublich!
    Ja, da schaue ich so richtig neidisch!
    Viele Grüße,
    Hexalotta
    P.S. Schade, daß der Weg sooo weit ist!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist das absolute Eldorado!!!
    Was fuer ein Arbeitsplatz!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Unverschämtheit!!! :)
    Ich würde mich ja sofort bewerben,aber leider zu weit weg.
    Und jetzt her mit weiteren Bildern,wenn Du uns schon so den Mund wässrig machst!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. ....das ist mehr als ein Glückskind sein....umgeben von soviel Schönen Dingen und dann auch noch ein klasse Wohlfühl Team zu sein....wow...bitte noch meeeehhhrrr Bilder;)
    Damit wir auch ein ganz klein wenig Träumen dürfen....

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ohne Worte, ohne WOOORTEEEE!!!!
    Kann ich bitte in deiner Halle da einziehen????
    BÜÜÜÜTTÖÖÖÖÖÖÖ....
    Wo ist das denn???
    Ich muss nochmal deinen link da obern verfolgen!
    Dat is ja wohl mal ne Unverschämtheit!!!;o)))

    Ganz liebe Grüßäää

    AntwortenLöschen
  9. Also hab mal geguckt...
    Dein Laden ist nur 392km und eine Fahrzeit von schlappen 3Stunden und 35min von mir entfernt!
    Schööön! SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!;)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist gaaaaaanz gemein!!!

    Ich bin gestern schweren Herzens hart geblieben und von Staffelstein bis Hallstadt hielt ich das Lenkrad gerade, denn meine Tochter hätte ein Abbiegen nach Baunach wohl nicht soooo toll gefunden :-)

    Aber es wird einfach Zeit, dass ich mal wieder allein unterwegs bin :-)))

    Lg Stefanie

    PS: ich kanns nur empfehlen - da einfach mal hinzufahren (oder nochmal, oder nochmal, oder nochmal...)

    AntwortenLöschen
  11. hahaha....
    Seid ihr alle cool!!!*lach*
    Da weiß ich meinen Arbeitsplatz doch gleich noch mehr zu schätzen*grins*
    Is schon doof daß ihr alle soweit wegwohnt!*grübel*
    Bayern-Franken-Bamberg-Baunach
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Für mich wäre es nur 1 Stunde Fahrzeit.Bei nächster Gelegenheit werde ich bestimmt mal vorbeikommen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  13. Tja, wirklich absolut zu weit weg, aber ein Traum. Das einzige Problem wäre für mich, glaube ich, wenn ich dort arbeiten würde, dass ich mein ganzes Geld dort lassen würde. Könnte ich mir das Arbeiten dann mal gleich sparen ;).
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. Ach ..is das net schön !!
    Also mich kannst damit nicht ärgern ....bin meist vor dir da !!!
    Sind wir echt schon 21 Mädels ...net schlecht !!

    Wir sehn uns Donnerstag ...in diesem Traumladen !

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Schade der Link funktioniert nicht. Sagst du mir, wo der tolle Stoffladen ist wo du arbeitest? Kein Wunder das du so herrliche Stoffe verarbeitest.

    Ganz ganz tolle Nähsachen zauberst du. Bin ganz bezuckert....

    LG Myri

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...