Donnerstag, 16. Juni 2011

eine Scho-ki bag für Lea...

...denn meine Nichte hat am Sonntag ihren 11.Geburtstag.

Wie die Zeit vergeht....

Hab die Scho-ki Tasche aus wunderschönster beschichteter Baumwolle(Wachstuch) genäht.
Innen mit einer leichten Sommerbaumwolle gefüttert
und mit nem Cheekybug verschönert:o)

Die Datei hab ich mir eeeeendlich gegönnt,
bin ja schon seit einiger Zeit drumrum geschlichen und hab mir
selber das Mandra auferlegt

-Die brauchst du nicht!Nein du hast soviele!nein die brauchst du nicht...-

Hat aber nix geholfen :-o

Natürlich hab ich sie gebraucht!!!!!*lach*

Jetz hoff ich nur noch,das die Tasche einer 11 jährigen gefällt,wo sie doch nicht schwarz und mit Totenköpfen verziert ist*augenroll*:o)

gglg Sabine

6 Kommentare:

  1. (ich mag ja diese schwaztotenkopfsachen zuweilen auch :))
    doch dieses täschlein find ich wunderhübsch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ....die ist wunderschön und so leuchtende Farben;)
    Drücke fest die Daumen das sie ihr genauso gefällt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt sie auch super, hoffe die gefällt ihr auch.
    und das käferlein ist echt richtig toll.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist gar nicht schlimm, wenn sie ihr zu "UNCOOL" ist, dann hätte ich sie gerne. Wohin soll ich dir meine Adresse schicken???

    AntwortenLöschen
  5. Hahahaa...
    Das hättest du wohl gern!*lach*
    Naja,sollte sie mir die Tasche am Sonntag um die Ohren hauen,werd ich mich bei dir melden!:o)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zuuuuu goldig !!
    Super geworden!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...