Mittwoch, 2. März 2011

Kleckseschürzenlätzchen...

...oder so...

Wir haben endlich die genialen beschichteten Baumwollstoffe bekommen!!!
!!!!JUHUUUUU!!!!
Ich musste die unbedingt haben und weiß jetzt schon was ich alles
draus zaubern will...

Das ist soooooviel....
...dass ich euch das jetz gar nicht zumuten will...
...oder doch?
Taschen,Täschchen,Jacken,Utensilos...................
undundundundundund........


Jetz aber erstmal zu meiner kleinen Annie,
die darf nämlich das erste Teilchen aus der "Kollektion" tragen :-)



Den süßen Schürzenschnitt hab ich zufällig über amberlight-label
beim  Stollentroll gefunden,
er ist superschnell in einem Stück zugeschnitten
und ohne Teilungsnähte!



Drauf wurden noch ein paar  "Kleckse" appliziert,
wenn es als Lätzchen dienen soll,
fallen die richtigen Flecken wenigstens nicht mehr so auf *lach*
Zum leichteren an und ausziehen
wurden bunte Kam-Snaps in die verstärkten Träger gestanzt!

!!!Ein Teilchen für den Laden!!!
Oder für euch???
Die Grösse passt bei 74-86

lg Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...