Sonntag, 13. März 2011

Herzlich Willkommen alle meine Leser!!!

Ich freue mich soooo sehr über euch alle
und über jeden der neu dazukommt! :o)
Schön daß ihr immer wieder gerne bei mir vorbeischaut!!!

Danke liebe:
PETRA
ALEX
KIM
PÜNKTCHEN
VIVIAN
GILA
NADINE
ALEX
URSEL
DANI
SANIT
SANDRA
DANIELA
BARBARA
ULLA
ANDI
JASMIN
DANI
UND DOLLY

....und nicht zu vergessen die Schar an "stillen Lesern"

Ich hoffe auch weiterhin euch ein bisschen Freude mit meinem Blog zu machen,
denn ehrlich gesagt macht BLOGGEN süchtig *grins* 

Heute ist zwar Sonntag,aber für uns ein ereignisreicher und bestimmt aufregender Tag!!!
Denn meine 3 Mädels hatten alle in den letzten 4 Wochen Geburtstag

(NEIN!!!Das war so nicht geplant*lach*)

...und da unsere Familien recht verstreut sind,
kommen heute aaaaaaalle auf einmal zur großen

GEBURTSTAGSPARTY 

Ich habe gestern schon angefangen Kuchen und Torten zu backen
und mache jetz noch schnell die letzte...


...eine Cappuchino-Kirsch Torte fertig.

Käsekuchen(fast schon aufgefuttert!)und Ananas-Käsesahne sind schon im Kühlschrank.
Vieleicht noch ein paar Muffin`s wenn`s die Zeit zuläßt!

 Ein bisschen Haus aufräumen,staubsaugen
(heut Abend frag ich mich dann wieder warum ich das vorher gemacht habe!*grmpf*)

...Luftballons aufblasen,Luftschlangen aufhängen,


die Bügelwäsche müsste eigentlich auch noch weg,bähhhhh...

die Terrasse haben wir gestern schon auf Vordermann gebracht,
denn es soll ja heute die Sonne scheinen
(mit Bestechungsgeld ist alles möglich :o)
noch dazu sind 19 Grad gemeldet,das heißt wir können die Ausensaison starten!!!Juchuuuu...
So dann geh ich mal an die Arbeit und wünsche euch noch einen
"entspannten" Sonntag!!! ;-)
glg Sabine




2 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein lieber Eintrag :)
    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Geburtstagsparty und nicht allzu viel Stress!
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. oooch...gerne!!! :-)
    Naja,anscheinend hat das Bestechungsgeld nicht gereicht,denn aus der Terassenparty wurde wegen Frostbeulengefahr dann doch nix!:-(
    Ansonsten war`s turbulent aber toll! :o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...