Dienstag, 29. Januar 2019

PAMICO Hoody...heute mal etwas für den Mann








PAMICO ist ja die "Papa" Version des Hoody Schnittes MICO von
Claudia aka Ki-ba-doo

Als ich die Aufgabe bekam,für den Laden von Schöner Leben Musterteile für die Ausstellung 
zu nähen,hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel :O)
Ich darf in den schönsten Stoffen wühlen und in Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen
im Jahreszeitenwechsel die Modebüsten ausstatten.

Herrlich...ich sag es euch!!!

Diesmal wurde ein Teil für den Mann gewünscht.
Der Sweat war sofort gefunden und den Butterweichen Strick hat meine Kollegin schon eine Weile gestreichelt*grins*

Der Hoody hängt schon in der Ausstellung.Leider in Ermangelung einer "Männlichen"Puppe,auf einem Bügel.
Ich glaub ich such mir mal bei Gelegenheit ein Model in Gr. M ;O)

lg Sabine

Alle Stoffe und Zutaten von HIER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...