Mittwoch, 14. November 2018

Ganz viele Hochzeits- und Ringkissen
















Ringkissen


Da ich die letzten Wochen damit beschäftigt war,oder immer noch bin...örgs...
alle meine Bilder zu sortieren und in Themenpassende Ordner zu verschieben,
habe ich diese ganzen tollen Hochzeitskissen gefunden die ich noch gar nicht gezeigt habe!!!

Es ist noch so einiges mehr aufgetaucht,fragt nicht!
Sortieren ist echt mal nötig gewesen :O)
Was hab ich immer Zeit verblödelt,wenn ich ein bestimmtes Bild gesucht habe und absolut nicht mehr wußte wo ich es abgelegt hatte.
Mannmannmann...

Aber nochmal zurück zu den Hochzeitskissen...
Es ist soooo schwierig,wenn man nur die Namen und das Datum bekommt,und den Satz dazu...
"Mach halt was schönes!" oder "Du machst das doch immer so toll,du findest schon das Richtige!"

Ohhh...es ehrt mich sehr.Denn das ist ein mega Vertrauensvorschuß!!!
Allerdings sieht mich niemand vor meinem Stoffregal hin und her tigern,
im Stoffladen wühlen,Ideen finden und wieder verwerfen...das dauert im schlimmsten Fall STUUUUUUUNDEN! Das kann ich euch sagen*kopfaufdentischklopf"

Aber bis jetzt hab ich scheinbar immer getroffen,denn es kamen nur positive Nachrichten zurück
und meine Stammkunden sind immer noch da *lach*

In diesem Sinne...
heiratet weiter so zahlreich,damit ich mich wieder austoben kann.Denn,ihr werdet es kaum glauben,ich mach das schon recht gern ;O)

lg Sabine




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...