Mittwoch, 10. Oktober 2018

Lotty von Ki-ba-doo in blau weiß gelb LOVE!!!!


Die letzten sonnigen Tage werden noch schnell ausgenutzt um schöne Bilder zu machen ;O)
Naja,eigentlich nicht nur...



Aber jetzt ,wo es wie erwartet trüber wird,brauch ich nochmal sonnige Farben!!!

Der Ökotex Doubleface Strickstoff in blau /weiß ist ein heiß geliebtes Schätzchen!
Außen Punkte,innen Streifen und dazu noch sooooo Megakuschelig!

Der Schnitt LOTTY von Ki-ba-doo ist ja eh dazu 
ein absoluter Volltreffer!



Das Top drunter wollte ich erst aus dem gleichen Stoff nur mit Streifen nähen.
So war der Plan.
Jetzt ist das Top aus gelben Jersey und ich finde es viiiiiiiel schöner!


Die Patches waren von einem alten Pulli der nicht mehr gepasst hat.
Schere angesetzt,ausgeschnitten,auf neuen Shirt appliziert,passt ;O)

Übrigens kann ich euch die nächsten Tage bald etwas Megamäßiges neues zeigen!!!
Claudia von Ki-ba-doo hat einen grandiosen Parkaschnitt am Start und ich durfte Probenähen...
Es war unglaublich aufwendig,aber jetzt bin ich süchtig!

lg Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...