Mittwoch, 12. September 2018

Löwen Krabbeldecke im Serengeti Style






"Roahhhhrrrr"

Welches Motiv passt wohl zu dem kleinen Paul besser als ein wilder,ungezähmter und 
gefährlicher Löwe aus der Serengeti Afrikas?

Gut,das "gefährlich" ersetzen wir jetzt mal durch putzig,knuddelig und süß ;O)

Da mein Löwe gelb ist,mußte ich gar nicht lange überlegen wie ich den Rest der Krabbeldecke dazu kombiniere.
Eine traumhafte Stoffserie lag ja in unserem kleinen Lädchen quasi vor meinen Augen zur Abholung bereit.

Innen mit Polsterwatte verstärkt und unten mit Nicki abgefüttert.

Ganz schlimm wenn man in einem riesengroßen Laden mit 1.000.000.000 wunderschönen Stoffen arbeitet...die Hölle sag ich euch!


lg Sabine

SCHÖNER LEBEN wunderschöne Stoffe auch online HIER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...