Mittwoch, 25. Juli 2018

StarWars Rucksack Piggyback








"Ich bin dein Vater...Rucksack!"

Chewbacca,C-3PO,Anakin,Obi-Wan Kenobi...
jeder eingefleischte Fan der Starwars-Saga könnte die Liste unendlich fortsetzen.

Ich leider nicht.

Deshalb war es am Anfang echt ein bisschen tricky das Thema cool umzusetzen.
Die Stoffe waren mir alle zu großflächig gemustert und teilweise schon kitschig.
Mag ich nicht!
Also lieber einen schlichten Hintergrund...und dann?
Dann bin ich auf den Starwars Jersey gestoßen.
Das ganze Muster ist in kleine Felder aufgeteilt,die sich von der Größe her perfekt als Aufnäher haben verarbeiten lassen.
Das Starwars Webbband war dann noch mein I-Tüpfelchen Fund über den ich mich richtig gefreut habe :O)
Jetzt war der Hintergrund ja schon recht dunkel,also mußte noch Farbe her.
Knallblaues Gurtband und Reißverschluß.
Und der Rest samt Ziernähten in Neongrün.
Abgefüttert mit futuristischem Wachstuch.
Obwohl ich ne ganze Ecke gebraucht habe um ein Bild im Kopf zu fabrizieren,
bin ich jetzt um so verliebter in meinen Starwars-Piggyback Rucksack.

Is ja nur nicht für mich,ist für Quinn.
Und den kleinen Mann seh ich schon mit Leuchtschwert in den Kindergarten stolzieren*lach*

lg Sabine

Schnittmuster Piggyback von HIER
BW schwarz Sterne HIER
Jersey Starwars HIER
Webband HIER
Gurtband,Reißverschluß,Paspel HIER
Wachstuch HIER
Grünes Netz aus meinem Fundus :O)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...