Donnerstag, 7. Dezember 2017

Ballonkleid Feli von Rosarosa die 2te...











Und hier ist schon Feli Nummer 2
Das Probenähen bei Christina von Rosarosa hat mir so Spaß gemacht,
dass ich gleich 3 Feli`s nähen musste.
Hätte ich im Moment Zeit... 
ähhh...was ist ZEIT???
...hätte ich noch mehr schöne Streichelstöffchen die vernäht werden wollen.

Feli Nummer 2 ist aus kuschelweichen und megawarmen Wintersweat mit
süßem Muster und gaaaaanz viel Glitzer!!!
Gefreut hab ich mich auch,als ich das absolut geniale Strickbündchen in Ringeloptik mit ebenfalls GLITZEEEER neu im Lädchen entdeckt habe!!!
Genauso neu sind auch die ZYKLON Gummibänder in richtig coolen Farben.
Das verdrehte Gummiband hab ich doppelt durch die Kapuze gezogen und am Ende mit Metallsternen als Kordelenden versehen.

Diese hier hat unten auch kein Bündchen bekommen,sondern einen Tunnel mit Gummi.
Diese Varianten sind jeweils auch im Schnittmuster enthalten.

Ich muß gestehen...der Stoff paßt am besten zu meiner kleinen,frechen Motte ;O)

Wieder in Gr.152 genäht....
was sie jetzt auch braucht,ist sie in den letzten 3 Monaten doch ganze 5 cm gewachsen!!!

lg Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...