Mittwoch, 4. Oktober 2017

Personalisierte Platzsets und Brotkörbchen im Landhausstil







Ohhhhh...ich liebe den Landhaus...Shabby...urgemütlich...Stil soooo sehr!!!
Es hat mir riesen Spaß gemacht,die beiden Platzsets
für Edith und Klaus zu nähen.

Der wunderschöne Baumwollstoff ist von Clarke&Clarke,
der Unterstoff karierte Baumwolle.
Als Zwischenlage dient mir Volumenvlies das ich flachbügeln kann 
 (es wird dadurch sehr fest)
gute Dienste.

Um die drei Lagen gut zu verbinden habe ich alles im Rautenmuster abgesteppt...und das daaaaaaueeeert!!!
Aber es lohnt sich definitiv ;O)

Um das Set zu komplettieren,
gab es noch ein kleines Brotkörbchen mit dazu.

lg Sabine

Stoffe wie immer von meinem Lieblingsladen HIER
Tolle "Handmade"Anhänger von HIER
Knöpfe HIER

Schnitt:Eigener








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...