Dienstag, 8. August 2017

5x Jeans trifft Stoff trifft Schnickschnack...













Holla die Waldfee hatte ich in letzter Zeit viel zu tun!!!

Noch ist meine Liste nicht abgearbeitet aber ich möchte euch schon mal zeigen was ich so gezaubert habe :O)

Tüten und Kistenweise habe ich abgelegte Jeanshosen zugeschickt oder vorbeigebracht bekommen.
Zum Leben sollte ich sie erwecken und einem neuen Zweck zuführen...

Der Zweck?

Extrem coole und einzigartige Taschen für uns Mädels.

Und so hab ich mich in meinem Stoff Regal vergraben und nach den herrlichsten Stückchen für jeden einzelnen Kundenwunsch gesucht.
Herausgekommen sind bis jetzt diese 5 Unikate die schon alle ihre Besitzer glücklich gemacht haben :O)

Jetzt spring ich aber wieder hinter meine Nähmaschine und erfülle wie der Weihnachtsmann viele Wünsche ;O)

lg Sabine

Stöffchen und Gurtbänder von HIER
Schnickschnack aus meiner Sammelikiste 
Schnitt für die Innentaschen:selbst gebastelt und je nach Hose angepasst.





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...