Sonntag, 22. Januar 2017

Geniale Jeanstaschen aus abgelegten Jeansröcken...Recycling deluxe :O)









Als ich die Bestellung "Jeanstaschen aus alten Jeanshosen"bekam,hab ich gleich in meiner Kiste gewühlt.
Habt ihr das auch?
Eine Kiste in der abgelegte Kleidung liegt,die viel zu schade zum wegwerfen ist?
Ich bin mir sicher,so eine Schatztruhe gibt es in irgendeiner Weise überall bei euch ;O)
So...nun wie gesagt...ich habe gewühlt...aber keine Jeanshosen gefunden "grrrr..."
Ok!Ich hab ja auch noch einen weiteren Sammelplatz(wenns doch nur noch einer wäre!!!)
Also wieder gewühlt...und siehe da...2 tolle Jeansröcke gefunden die meine Kinder kaum getragen hatten,weil sie die nicht mögen,im Gegensatz zu mir"räusper"
Eine sollte für ein teenager Mädchen sein,die andere für eine 11jährige.
Und so hab ich einfach in meinem Sammelsurium an Schönigkeiten alles mögliche zusammen gesucht und diese beiden coolen Jeanstaschen gezaubert.
Die Innentasche ist separat und mit senkrechten Nähten oben am Bund des Rockes befestigt.So kann man den Rock selbst,auch noch als Staufach nutzen.

Recycling deluxe ;O)

Sie kamen wieder sehr gut an und ich darf schon gleich für Nachschub sorgen...freu!!!
lg Sabine





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...