Montag, 10. Oktober 2016

Eine Babyschürze mit Lätzchen






Guten morgen ihr Lieben :O)

Schürzen hab ich ja schon genäht...einige...mit sehr vielen tollen Applikationen.
Aber eine Mini Babyschürze noch nicht !
Zur Geburt sollte es etwas besonderes sein,da die Mama der kleinen Marguerite eine Sterneköchin aus München ist.
So wurde die Idee geboren eine Schürze mit Kochmütze und Kochlöffeln zu zaubern.
Ich finde die Idee so süß :O)
Das Lätzchen sollte auch dazu passen,allerdings habe ich dort zwecks Platzmangel 
nur die Kochmütze verwendet.
Ich denke,auch wenn die Schürze recht klein ist,wird sie ihr lange Freude machen und wandert bestimmt in die Erinnerungskiste der kleinen Maus :O)

lg Sabine

Schnittmuster:eigenes
Stoffe von HIER






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...