Dienstag, 13. September 2016

ISSY von FeeFee ganz maritim...








Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben! :O)

Die Ferien sind ab heute endlich vorbei und ich kann mich wieder an meine Nähmaschine setzen und entspannt schöne Dinge zaubern!

Den Anfang macht gleich dieses zuckersüße Kleidchen nach dem Schnitt ISSY von FeeFee in maritimen rot und weiß.

Das Kleid ist im Lagenlook und lässt so viel Spielraum zum Stoffe mixen.
Gewünscht waren Anker und Streifen was mir sehr entgegen kam da ich vor kurzem erst wieder tolle Knöpfe und Anhänger 
zu diesem Thema bestellt hatte.

Die Ärmel sehen sehr lang aus,das hat aber damit zu tun,dass es mitwachsen soll.
Jetzt werden sie noch umgekrempelt und später kann die Maus das Kleidchen noch als Tunika tragen.

Ich mag den Schnitt sehr gerne und werde noch ein paar Winter Varianten davon nähen :O)

lg Sabine

Jersey Anker von HIER
Jersey Streifen von HIER
Anhänger Steuerrad von HIER



1 Kommentar:

  1. Super schöne Isst. Die würde mirvon der Stoffauswahl auch gefallen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...