Freitag, 29. April 2016

Eine sommerliche Lina von ki-ba-doo





Ich habe das Gefühl,heut steht ein wundervoller Tag  bevor.
Die Sonne scheint mir grade so warm in den Nacken und ich sitze mit meiner Tasse Kaffee vorm PC und schreib meinen Text zu dieser herrlichen Lina von Ki-Ba-Doo.

Welchen Text eigentlich???

Es gibt Tage,da läuft es von alleine...und es gibt Tage wie heute...mir fällt nix ein...*gähhhn...*

Aber was soll ich auch viel dazu sagen,Lina ist ein so schöner Schnitt und der Stoff dazu erfordert eigentlich auch keiner Erklärung...auser:Wunderschööön! :O)

Das Mäuschen wird 5 und hat sich dafür einen Button auf ihrem Shirt gewünscht.Sie möchte doch,daß jeder im Kindergarten bescheid weiß,daß sie jetzt schon fast zu den Großen gehört.
In dem Alter ist das ja noch toll...doch stellt euch mal vor,wir würden unseren Alters-Button auf dem Shirt rumtragen...nein,nein,das wollen wir nicht !!! 
Man ist so alt wie man sich fühlt...ich kann doch nicht ewig mit ner 30 rumlaufen!
 ;O) ;O) ;O)

lg Sabine

Schnitt Lina von HIER
JerseyTante Ema Blümchen HIER
Jerseyvon Blaubeerstern grüne Punkte HIER
Jersey Lillestoff rote Ringel HIER
Stickdatei Button HIER









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...