Freitag, 4. März 2016

Ein Hochzeitskissen für 2 Englandfans...




Ich glaub ich muß meine Bilder nochmal sortieren...jetzt hab ich euch doch glatt dieses unendlich aufwendige Kissen unterschlagen!!!

Wie ihr am Datum seht"hüstel",feiern die beiden dieses Jahr schon "lederne Hochzeit"!
Ja...nach 3 Jahren feiert man tatsächlich LEDER! 
Wir hatten letztes Jahr "Rosen Hochzeit" und ihr?
Schaut mal HIER ich bin gespannt! :O)

Also,auf jeden Fall stehen standen die Beiden auf England und hatten noch dazu eine süße kleine englische Bulldogge.

Diese beiden Komponenten sollten doch auf dem Kissen verbunden werden.

Ich gebe zu,die Bulldogge hatte es in sich!Hier wurde tatsächlich mehr"gemalt" als appliziert.Es hat aber unheimlich Spaß gemacht,zu sehen wie sie Schritt für Schritt mit den feinen Linien,Leben eingehaucht bekam.

Es ist und bleibt mein Lieblingskissen :O)

lg Sabine


1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...