Freitag, 12. Februar 2016

Faschingsnachtrag: Prinzessin Magdalena von Karlsfeld





Obwohl Fasching ja nun schon wieder vorbei ist,möchte ich euch trotzdem gerne Prinzessin Magdalena von Karlsfeld vorstellen.

Sie war für dieses Jahr der weibliche Teil des "Kinder Prinzenpaares" des Olympia Faschings Clubs Karlsfeld e.V.

Das Kleid war schon vorhanden.Magdalenas Mama  fehlte nur noch ein romantisches Cape im Stil von Cinderella für die Außenveranstaltungen.
Da der Prinz einen grauen Anzug trug,haben wir uns für einen grauen Umhang mit rosèfarbiger,langer,spitzer Kaputze entschieden.
Von der wunderschönen grauen Rosenborte hatte ich auch noch etwas da und so bildete sie den Abschluß der Kaputze.
Eine schön breites Band oben durch den Tunnel gezogen und vorne zur Schleife gebunden...fertig ist die kleine Cinderella :O)
Ich finde sie sieht wunderschön aus ;O)

Schaut mal HIER da gibt es Bilder der kleinen und großen Prinzenpaare!

lg Sabine


1 Kommentar:

  1. Oh, davon träumen viele kleinen Mädchen: Faschingsprinzessin! <3 Wie toll! Sie sieht so hübsch aus. Ich wollte immer Gardemädchen sein, aber da hat es leider nur zum Kostüm gereicht. ;-)
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...