Freitag, 27. November 2015

Ein monstermäßiges Lotty-Doppelshirt von ki-ba-doo




Uuuuups...vom Brettchen gefallen...5 min Lachanfall garantiert ;O)




Blätterschlacht mit Schwester...herrlich!!!




So lange wollte ich euch das monstermäßige Doppelshirt schon zeigen und habs einfach nicht geschafft *heul*

Jetzt war der Zeitpunkt perfekt,denn ich hab vor kurzem beide Töchter geshootet,sozusagen zwei Flöhe gemeinsam gezähmt ;O)

Jojos Fresita ging ja schon on,
mit Mimis Lotty von ki-ba-doo zieh ich heute endlich nach.

Wir sind ganz verliebt in den RUDES Biojersey.
Richtig gute feste Qualität und butterweicher Griff.
Abgesehen davon,sind die beiden Monsterchen vorne doch zum anbeißen oder???
Die Ärmel sind aus Chalk Stars Sommersweat in black.Der sollte zwar zu einer anderen Kombi verarbeitet werden,aber 1.kommt es anders und 2.als man denkt...

Umplanung ist mein 2ter Vorname ;O)

So,nun sollte ja noch ein Top drunter und ich hatte keinen passenden Stoff mehr,der dazu gepaßt hätte...
Also mußte gestückelt werden :O)


Ich sag jetzt einfach mal:
"DAS WAR SO GEWOLLT!"
dann fällt`s gar nicht so auf *grins*

lg Sabine

1 Kommentar:

  1. Ja richtig cool ist Deine Lotty geworden. Muss ich auch mal wieder nähen.
    Der Schnitt gefällt meiner Tochter auch sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...