Mittwoch, 23. September 2015

Nachurlaubs Fotomarathon...5/10 ein MALiva Kleid für Sonja







Da uns jetzt schon im 4ten Jahr meine Schwägerin,mein Schwager und die 2 süßen Kinder begleiten,bzw.wir zusammen Urlaub machen,ist es nicht verwunderlich wenn im Frühling die Wünsche angemeldet werden zwecks neuer Urlaubsgardarobe :O)

Sonja gefiel meine MALiva aus dem Post von HIER so gut,daß sie auch eine haben wollte.
Der Stoff war schnell gefunden und so konnte sie das MALiva Kleid noch mit in den Koffer packen.
MALiva von Ki-Ba-Doo aka Frau Liebstes ist eigentlich der Schnitt für ein Top mit Bustiereinsatz,ich habe es für diesen Sommer einfach nur mit einem Bündchen zum Kleid verlängert.

 Der tolle Jersey ist von HIER
und das Schnittmuster von HIER

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist soooo toll! Den habe ich schon öfter wo anders bewundert. Passt hervorragend zu dem Kleid.

    Schönen Tag noch!
    Nele E.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...