Samstag, 22. August 2015

2 Mitwachshosen für Jungs...






Jaaaa...ich kann zwischendurch auch mal für Jungs :O)

Zum Beispiel diese 2 coolen Jersey Haremshosen in Gr.92.

Die Linke ist aus dem Fuchsjersey den ich Mimi als Overall HIER genäht hatte mit einer Fake-Knopfleiste.
 Und die Rechte aus dem coolen Monstonello(Erstauflage)Jersey aus der  Eigenproduktion von Stoffwelten.
Er war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und die Nachfrage aber ungebrochen,deshalb gibt es jetzt eine Nachproduktion des Jerseys.
Die Farben der Neuauflage die dauerhaft ins Sortiment kommt,sind etwas dunkler...schaut mal z.B. HIER da könnt ihr es nochmal genau nachlesen :O)

Ich habe bei der Monstonello Hose hinten stückeln müssen weil mir der Stoff nicht ganz gereicht hat.
Dafür habe ich einfach einen Jerseystreifen in türkis geringelt zwischen die Lagen eingenäht.
Ich finde es macht sich ganz gut oder?
Die Bündchen sind aus fester Schlauchware in orange rot.

Von der Mama des Kleinen Räubers weiß ich,daß die Hosen schon im Dauereinsatz sind...so soll es sein :O)

lg Sabine










1 Kommentar:

  1. Die sind toll - bin schon lange auf der Suche nach einem tollen Schnitt für Haaremshosen, was hast du denn da?
    Die Monstonellohose muss dich genau so sein😉 mit einer tollen Paspel.
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...