Dienstag, 21. Juli 2015

Voll krass!!!!Die Autokennzeichen-TASCHE


 Auf welche Ideen manch einer(eine)kommt!!!!


 Als die Anfrage aus München kam,hab ich mich zum einen erst mal am Kopf gekratzt und zum anderen ein großes leuchtendes Fragezeichen über mir schweben.


"kannst du uns ne Autokennzeichen-Tasche nähen?"

"ähhhhh....bestimmt....???!"

"Super!Ich schick dir die Nummernschilder und ein Bild dazu!"

"????"



Also ICH hab sowas noch nicht gesehen...ihr?
Aber egal,mein Ehrgeiz war geweckt und das kreative Areal in meinem Hirn hat geglüht.


Für Außen habe ich derbes Antikleder gewählt und mit schwarz weißem BW Chevron abgefüttert.

Eine kleine Innentasche in knallblau mit gelbem Kamsnap verbindet die Farbe vom Nummernschild mit der Tasche.

Auch bei den Ziernähten hab ich auf Blau und Gelb zurückgegriffen.

Ich hab auch kein normales Gurtband sondern richtigen Autogurt als Träger verwendet weil das Gesamtkonzept soll ja stimmen gell;O).

Mein Mann hat mir die Nummernschilder passend gebogen,ich hab die Löcher reingebohrt und die Nieten mit der Hand festgedrückt.Leider bin ich mit der Zange nicht hingekommen,so mußte wieder der Mann des Hauses mit einer Schraubzwinge kreative Abhilfe schaffen :O)

Ich hätte so gerne Kamsnaps verwendet,doch leider war das Nummernschild einen Hauch zu dick...grrrr....

Es war richtig viel Arbeit,auch wenn es grade nicht so danach aussieht aber die hat`s echt in sich!!!
Ein großer Vorteil dieses Schätzchen ist,das man Nachts garantiert gesehen wird und sicher  keiner nach dem Namen fragt*grins*

lg Sabine






1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine
    Was für eine verrückte Idee!! Toll :0)
    Ich habe ja schon viele Taschen genäht, aber soetwas auch noch nie.....
    Hast du super umgesetzt!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...