Dienstag, 19. Mai 2015

Romantisches Taufkleid in Vanille und Weiß











Ohhhh...hier durfte ich wieder zaubern!!!

Denn gewünscht war ein edles  Taufkleid mit zarter Spitze und langen Ärmeln.
Die habe ich hier auch das erste mal gemacht (sonst ja immer kurz)

Das Hauptkleid ist weißer Dupiontaft,unterfüttert mit Futtertaft und als Überrock an dem die feine Spitze angenäht ist,hab ich schimmernden Semiorganza verwendet.

Ich mag auch den ganz feinen Kontrast von weiß und Vanille,erinnert mich irgendwie an sehr teures Porzellan...euch auch?

Der neutrale Farbton paßt zu Mädchen und wenn man die Blume abmacht auch zu Jungs.
Kann also immer wieder weitervererbt werden :O)

lg Sabine




1 Kommentar:

  1. Das ist ja soooo süß , liebe Sabine .
    Du bist eine Meisterin im Nähen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...