Mittwoch, 10. September 2014

Wieder aus dem Urlaub zurück...






...mit ein paar süßen genähten Teilchen die ich vor dem Urlaub noch schnell gezaubert habe.

Ich werde sie euch die nächsten Tage alle nach und nach zeigen.

Den Anfang macht meine kleine Zuckermotte die sich den Jumper SINA von Frau Liebstes gewünscht hat.

Genäht aus dem herzallerliebsten Pommegranate Bio Jersey von lillestoff den ich vor kurzem HIER schon mal gezeigt habe.
Ich hab mich so furchtbar in den Stoff verliebt,daß ich mir gleich nochmal ein Stück bestellt habe um Mimis Wunsch zu erfüllen :O)

Den rosa/roten Ringeljersey von Stenzo hatte ich noch hier liegen und er paßt einfach wunderbar dazu.
SINA scheint unheimlich bequem zu sein,denn ich mußte meine Tochter fast schon überreden doch auch mal etwas anderes...also eines der ca.20 anderen Kleider die wir noch dabei hatten auch mal anzuziehen.

Ich hätte gar nicht viel mehr mitnehmen müssen und hätte mir damit einen haufen Wäsche waschen ersparen können*lach*

lg Sabine


1 Kommentar:

  1. Deine süße Tochter hat das richtige Sommeroutfit an . Wie auf den Bildern zu sehen ist hattet ihr ja auch herrliches Urlaubswetter . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...