Freitag, 21. Februar 2014

Ein Landhauskissen...





...war eines meiner Aufgaben der letzten Woche.
Den Rosenstoff habe ich schon eine ganze Zeit in meinem Regal gehütet und wußte nicht so genau was ich draus machen möchte.
Da kam mir das Kissen gerade recht.
In Streifen geschnitten und mit Karobiesen unterteilt ist das Hauptkissen.Der Überschlag ist aus farblich passendem Karostöffchen mit applizierten alpenchic Herzen und seitlichen langen Bändern am Kissen festgebunden.
Dazu sollten noch ein paar Filzherzchen und eine Lederhosen zum an den Maßkrug binden mitgeliefert werden.
Richtig Bayrisch halt :O)

lg Sabine

Alle Stoffe und das Kisseninlett von HIER

1 Kommentar:

  1. Das Kissen ist wieder total schön . Etwas besonderes , was im Handel nicht erhältlich ist . Du machst so tolle Sachen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...