Samstag, 17. August 2013

Eine Krabbeldecke für Linus





Der kleine frischgeschlüpfte Linus hat eine ganz liebe Oma,die bei mir vorbeikam und ganz begeistert mit mir in meinen Stoffschätzen gewühlt hat.
 
Dabei rausgekommen ist der wunderschönen aber überall ausverkauften Stoffe von Riley Blake-All Star(Sterne)
und der Peak Hour Autostoff.
 
Also mußte ich mit den Reststücken die ich noch hatte ein bischen basteln und probieren.
 
Ich find sie jetzt aber trozdem schön,auch wenn sie etwas anders geplant war:O)
Als zwischenlage habe ich Volumenvlies eingearbeitet und der Rücken ist weicher grüner Fleece.
Jetzt ist sie noch etwas steif,was aber als Krabbeldecke natürlich von Vorteil ist.
Doch nach ein -zwei Wäschen wird sie schön weich und kann dann als Kuscheldecke verwendet werden.
Die Größe ist 100x120
 
Stoffe über DAWANDA
 
 
lg Sabine
 
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...