Montag, 13. Mai 2013

Eine grasgrüne Izzy....

 
 
 


....war vor kurzem ein schöner Auftrag einer Mami an mich.
Wieder aus dem weltschönsten Jeansstoff aus dem letzten Post,
mit Sternenjersey abgefüttert und mit roten Details aufgepeppt.
 
Das Reh und die Pilze stammen aus der PüReh Stickdatei.
Den Stern hab ich nur aufgenäht und mit nem Knopf von Princess Bubblegum versehen.
 
Eine Mütze sollte nicht dran,das hatte sie bei Hannahs Jacke schon gesehen und für viel praktischer empfunden:O)
 
Die Stoffe sind schön weich und leicht,so wird sie bestimmt ein geliebter Sommer begleiter werden!
 
glg Sabine
 
Schnitt IZZY von FM


7 Kommentare:

  1. Hui, die ist ja richtig schön!!!!!! Bei Grün werd ich immer schwach!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. find ich ganz toll! grasgrün mag ich total gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wow, wie schön und das grün ist der Oberhammer.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht ja wirklich total schön aus, und die Farbkombi ist der Hit! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Super toll!
    Die wird sicher geliebt werden.

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich sehr schön , eine tolle Farbe . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. BOAH die ist ja genial die Jacke!!!!!!!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...