Donnerstag, 8. November 2012

Eulige Laptoptasche+Gewinn


...schuhuhuuuu.....schubiduuuu....




Laptops haben ja meistens das Schicksal,irgentwo im Regal,auf der Komode,dem Schreibtisch oder gar auf dem Sofa vor sich hinzustauben und  dort dann der Gefahr ausgesetzt zu sein,bei Spring- und Hüpfspielen(natürlich verbotenerweise!!!)in hohem Bogen von der Couch zu fliegen.
Meistens tut das dem Gerät nicht gut und der Besitzer ärgert sich grün und blau,nachdem er die Bande aus dem Zimmer gescheucht und ein lebenslanges Hüpfverbot ausgesprochen hat!
 
Damit das nicht mehr passiert,bekommt das heilige Teil eine dicken Polsterschutz verpasst...
jetzt müßte man schon mit dem Hammer anrücken...
 
Verstauben tut jetzt auch nix mehr:O)
 
Stoff:Microfaser(wie Wildleder)von HIER
Fleece braun auch von HIER
Die Eule hab ich von nem Shirt meiner Kids abgeguckt.
 
(Der Laptop war nicht da,deshalb mußte die Mappe herhalten:O)
 
 


Und so sieht mein Highboard im Esszimmer aus,hier sammle ich meine genähten Werke,
Tauschis und Gewinne...
 
 


...wie z.B.diese wunderschöne Handgemachte Karte die ich vor einiger Zeit bei Stoffwiese gewonnen habe.
 
Paßt doch super oder????
 
Danke liebe Biene
 
 
glg Sabine



6 Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön.
    Und ich suche mich im www blöd nach einer schönen für mein Laptop das bald einziehen soll...:o)

    Hast du den Schnitt selbst gebastelt?

    Superklasse ehrlich...würd ich sofort mopsen.:o)))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Ja,den hab ich mir selbst zusammengebastelt,ist eigentlich ein ganz einfacher Schnitt ohne viel Schnickschnack:O)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist mir auch direkt ins Auge gefallen! Sieht die schööön aus!!!
    Und überhaupt...die Eulentasche ist ja wohl auch mal der Hammer!
    Und dein Kommentar bei mir, macht mich ja ganz hibbelich! :o)))
    Jeden Tag gucke ich gespannt auf deinen Blog, ob dort was erdbeeriges passiert. Ich freu mich ja schon so und Vorgfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude, sagt man, aber ich freue mich auch schon soooo auf meine Bestellung....Jippiiiiie....

    Liebe Grüßeeeeeee
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Die Laptoptasche sieht klasse aus . Gefällt mir gut , ist ja auch eine Eule drauf . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche!!!
    Und Dein Sidebord sieht klasse aus,da würde ich gerne mal vor stehen und schauen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, da kann sich der Laptop aber glücklich schätzen. Soooo ein schönes Kleid hast du ihm gegönnt! Echt Hammer, wie alles, das du da auf deinem Highboard sammelst ;o) Würde ich allllles genau so nehmen :o))
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...