Samstag, 25. Februar 2012

Nachricht von Mimi...

gdndhdkdhsdmsmhx djdmdlncmc ldfns.md  jkdf.djd mnj dlkhs d,kd,keged,jehdlfzdmdmgdkdud icfmdkdfhs,dcdjmdhfhjfgfjd udffnj mduksnejrjroazbqoiwhja.ögözdfmfn jflelkeitfkrif
yumina

Das wollte Yumina euch heute mal selbst schreiben*lach*

Aber übersetzt heißt es glaub ich soviel wie...

ichhabheutegeburtstagundfreumichsooooo
weilichjetz5binundgeschenkebekommenhab undmeinefreunde
heutezumirkommen undwireineschatzsuchemachen
liebegrüße
yumina

:O)


10 Kommentare:

  1. ich wünsche der kleinen maus allesalles liebe zu ihrem geburtstag...feiert schön und für die schatzsuche scheint das wetter ja perfekt zu sein!
    drücker von *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. süß :) Alles liebe zum Geburtstag kleine Maus.
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, Glückwunsch zu 200 Lesern und Glückwunsch an die kleine Maus zum 5ten Geburtstag. Feiert schön!!!
    Dein Post erinnert mich gerade daran, dass ich zum Burzeltag meines Juniors gar nicht gepostet habe und außerdem auch sein Geburtstagsshirt (wichtig mit einer 6 ;o)) noch gar nicht gezeigt habe. Wird Zeit, dass ich mal wieder etwas von mir lesen lasse.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. alles , alles liebe..wie süß...deine tochter ist ja wirklich ein minime von dir ;-)

    habt einen schönen Tag!

    liebste grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche deiner Maus alles alles Liebe zu ihrem Ehrentag! Feiert schön und lasst es ordentlich krachen!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Mimi, für deine interessante Nachricht...wir wünschen dir viiiiiel Spaß bei deiner Feier !!!

    Libe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. ... hihi ich habe es lesen können ♥
    der Maus alles alles Liebe zum heutigen 5 Burzelday !!!
    Eine mega schöne Feier und gaaaannnzzz viel Sonne ;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  8. haha wie süß!
    dann der kleinen geburtstagsmaus mal alles liebe zum burzeltag!!
    feiert schön!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute deiner kleinen süssen Zwergin zum Geburtstag!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...