Dienstag, 22. Februar 2011

Murmelchen...

Mir gehts so WÄHHH...
so BÄHHHHH...
so UÄHHHH...
so GÄHHHHHN....
so TRÄÄÄÄN....
Nach Mimi`s Worten:
so KACKABÄÄÄÄHHHH...
Mich hats die letzten 2 Tage sowas von zerbröselt,
bin ohne Elan und schlurfe planlos durch`s Haus!
MAAAAAAAAN wann hört das denn wieder auf!
Brauch ich jetz grad gar nicht!
Verflixt und zugenäht!!!!!
Dafür hat mein Murmelchen mir ein Brezenherz gebastelt,
mir die Strirn gestreichelt
und gesagt:
"Ohhh!Mami net schlechtdelaunt sein,bin doch deine Freundin!"


Oooooooh....
Da gings mir doch gleich ein bissl besser! :-)





1 Kommentar:

  1. GUTE BESSERUNG wünsch ich dir!!!!!!!!!! Die Mimi ist ja zuckersüüüß!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...