Mittwoch, 15. Dezember 2010

Drago Drachenhöhlen Zipfelfleecejacke :-)

Normalerweise nähe ich ja hauptsächlich für Mädchen,
hab ja 3,also genug Inspirationen!
Werde aber oft gebeten doch bitte auch mal etwas für Jungs zu machen.
Aber dann bitte nicht in dem
 " Einheitsbrei"
den man überall nachgeworfen bekommt!!!

Na gut!Dann gibts hier ein bischen mehr Farbe!!! :-)
Ausen habe ich verschiedene Antipilling Polarfleece stoffe verwendet,
ein guter Anlass um die Restekiste mal ein bisschen zu erleichtern!
Innen ist die Jacke mit rotem Jersey gefüttert

Und die Suuuuper gefährlichen Drachenzacken dürfen schon gar nicht fehlen!

lg Sabine

.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...