Dienstag, 20. September 2011

Windeltasche für die Tasche...

...die hat sich meine Freundin
Frau Brüllkäfer-Mama
von mir gewünscht...

"damit das Zeug nicht immer so in meiner Tasche rumfliegt!"

:o)

Hab mir dafür das E-Book Rhino von Manu-Faktur geholt

leicht verständlich und süß mit Feuchtuch-Öffnung!

Hab mir noch das letzte Meterchen
Riley Blake-Dottie Mushroom in rot

auf der Arbeit sichern können,puhhh Glück gehabt!:o)


Dat hätte Frau Brüllkäfer heut ja haben können...

....aber NEEEEEIN....
...da muß das Auto rumzicken...

Also guckst du halt erstmal hier!*grins*




MORGEN UM DIE ZEIT IS SCHICHT IM SCHACHT...
DANN IS DER DECKEL ZU!!!

ALSO PLATZ WÄR NOCH IM LOSGLAS!

NOCH EIN PAAR MUTIGE DA??


ALSO!REIN MIT EUCH!:o)


ggglg Sabine

5 Kommentare:

  1. eigentlich wollte ich dir schon länger mal schreiben aber irgendwie komm ich nie so wirklich dazu...dein Blog und deine genähten Sachen sind so toll und so schön bunt...genau wie ich das auch mag...weiter so!!

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,
    toll und etz ärger ich mich noch mehr!!! Haben will, sofort!!! :o)
    Dieses sch.... Auto!!!
    Die ist so schön geworden!!! Wie eben alles andere was du machst!! :o)
    Etz kann ich das wieder von meiner Wunschliste als "erledigt" streichen und gleich wieder was neues draufsetzen!;o)

    Glg Käthl mit Brüllkäfer ;o)

    AntwortenLöschen
  3. .... so bleibt die Spannung dieses tolle Täschchen in Händen zu halten halt länger erhalten;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön das Wickeltäschchen, die verschenk ich auch total gern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, die Windeltasche. Ganz tolle Stöffchen hast du da verwendet. So eine luxuriöse Feuchttuchentnahmeöffnung habe ich in meiner Windeltasche nicht. Ist bestimmt praktisch.
    In Bezug auf diese Kinderbazare bzw. -börsen scheinen wir ja voll auf einer Wellenlänge zu sein ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...