Freitag, 24. Februar 2017

Kostüm: My Baby is a Superwoman :O)









My baby is a superwomen!!!!
Im wahrsten Sinne des Wortes!
Dafür hat sie sich dieses Kostüm gewünscht.
Gestern Abend die Stoffe mitgebracht und dann eben noch schnell zusammengebastelt.
Das Top ist aus Bündchenware,der Rock aus 2 Farben Tüll und der Rest aus Filz.
heute morgen war sie mächtig stolz und führt es heute zur Faschingsfeier in der Schule aus ;O)

lg Sabine

Stoffe von HIER


Samstag, 18. Februar 2017

Tutorial...Wie näht man einen Reißverschluß in ein Kissen...



Huhuuuuuu!!!
Endlich habe ich es geschafft für Tanja von Schöner Leben ,meine Tutorial Reihe fortzusetzen.


Heute habe ich für euch eine Anleitung,wie ihr ganz leicht einen Reißverschluß in ein Kissen nähen könnt.

Das ist die einfach Variante,demnächst werde ich noch andere Möglichkeiten zeigen.
Auf der Liste stehen auch noch Ösenschals,Raffrollos und Schlaufenschals...und eigentlich noch mehr,aber jetzt arbeite ich erst mal das ab *Lach*
Der Weg zum Tutorial führt HIER entlang ;O)

lg Sabine



Freitag, 10. Februar 2017

Ein Flugpferdchen zum träumen...






Träumen
Nimm dir Zeit zum träumen...
es ist der Weg zu den Sternen!


Hach...mir fehlen glatt die Worte...
Ist es nicht einfach zum niederknien süß????
Ganz Farben untypisch ...schlicht...grau mit glitzernden funkel Sternchen.
So kann man sich  manchmal selbst überraschen :O)
Der Schnitt ist wie auch schon HIER Paulinchen von Monstabella.

lg Sabine
Jersey grau mit Sternen von HIER
Nicki weiß auch von HIER






Mittwoch, 8. Februar 2017

Filz Tablethülle Pferdchen und Handytasche Fisch








Mit Filz zu arbeiten ist grundsätzlich immer sehr entspannend :O)
Ich mag die Haptik von gutem Filz sehr.Er lässt sich toll besticken und ist für viele Projekte einfach die beste Wahl.
Tablethüllen oder Handytaschen z.B. sind aus Filz schnell genäht,stabil und noch dazu absolut cool.
Für Sophia war die "Pferdchen" Stickdatei von MariLena Stoffzaubereien gewünscht worden und für Philip der sehr gerne angelt,einen 
Fisch aus der ultracoolen Datei Piraten Welt von Janeas World.
Weitere schöne Hüllen und Täschchen sind schon wieder in der Produktion ;O)
lg Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...